ANZEIGE

ANZEIGE

Supplement 'rtv' im neuen Look


Das TV-Supplement 'rtv' (rtv media group, Nürnberg) präsentiert sich zur aktuellen Ausgabe 20 neu: Logo und Layout wurden leicht modernisiert – Cover, Mantel- und Programmseiten erscheinen nun klarer und zeitgemäßer, inhaltlich unterstreicht man die bekannten USPs mit neuen Elementen. Die direkte Leseransprache wurde verstärkt, Hinweise auf digitale Ergänzungen wie rtv.de, das Health-Portal 'rtv gesund & vital' und die Community 'rtv Experten' organisch integriert. Im Kern unverändert blieb der Programmteil.

'Wissen, was läuft' – dieser Claim wurde ins Produkt-Logo integriert. Er weist laut Verlag auf den Markenkernwert hin: "rtv informiert kompakt, kompetent und umfassend über TV und Entertainment. Die Zeitschrift kommt zudem einfach und bequem mit der Tageszeitung ins Haus." 'rtv'-Chefredakteur Matthias Roth hat den "sanften Relaunch" konzipiert und mit seinem Team umgesetzt.