ANZEIGE

ANZEIGE

Sportplatz Media gewinnt Schleswig-Holsteinischen Fußballverband

Die Sportplatz Media GmbH, Hamburg, vermarktet künftig die digitale Reichweite des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbands (SHFV). Damit gewinnt der Vermarkter nach dem Bayerischen Fußball-Verband und dem Hamburger Fußball-Verband einen weiteren Fußballverband für sein Netzwerk regionaler Sportmedien.

Der SHFV betreibt eine zentrale digitale Plattform für mehr als 180.000 Mitglieder in 600 Vereinen. Sportplatz Media entwickelt und vermarktet regionale Sportmedien mit dem Fokus auf Fußball und bietet Werbetreibenden den Zugang zur Zielgruppe der Amateurfußballer. Zum Portfolio gehören rund 200 regionale Print- und Online-Fußballmedien. Der Olympia-Verlag ('kicker') hält 25,1 Prozent an dem Unternehmen.

zurück

Margit Mair 15.06.2017