ANZEIGE

ANZEIGE

Fünf verschiedene Spots von The Brand Orchestra und Markenfilm feiern 65 Jahre 'Bild'

Fünf verschiedene Spots von The Brand Orchestra und Markenfilm feiern 65 Jahre 'Bild'

'Bild' startet Kampagne zum 65. Geburtstag

Zum 65. Geburtstag bringt die 'Bild'-Zeitung nicht nur eine kostenlose Sonderausgabe heraus, die am 22. Juni an 41 Millionen Haushalte wurde, sondern startet auch eine Werbekampagne. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht – neben dem 65. Geburtstag – der Kiosk als Ort der Begegnung. Die fünf TV- und Online-Spots stammen von der Berliner Agentur The Brand Orchestra (Strategie, Beratung, Kreation). Die Botschaft lautet: 'Bild ist anfassbar und immer nah am Menschen.

Um Media kümmert sich MEC Deutschland. Markenfilm hat die Videos produziert, Regie führte Sven Bollinger, für Musik/Sounds zeichnet Bass Musikproduktion verantwortlich. Die Kampagne läuft noch bis zum 2. Juli. Alle Spots gibt es hier.

Von einer etwaigen "Journalsimus"-Kampagne für 'Bild' vom früheren Etathalter Jung von Matt (Horizont.net spekulierte darüber) will man bei Springer indes nichts wissen.

zurück

Margit Mair 22.06.2017