ANZEIGE

Sky Media entwickelt Branded Content-Konzept für Puma

%%%Sky Media entwickelt Branded Content-Konzept für Puma%%%


Die Kampagne ist auf dem YouTube-Kanal und der Facebook-Seite des Händlers Sport2000 zu sehen

Zur Bewerbung der neuen Puma-Kollektion 'Velvet Rope' hat Sky Media für den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach ein Branded Entertainment-Format realisiert. Die Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und die Fitness-YouTuberin Anne Kissner stellen in sechs verschiedenen Videoclips Fitness- und Stretching-Übungen vor. Dabei tragen sie Kleidung aus der neuen Puma-Kollektion. Die Trainingsvideos von fünf bis zehn Minuten Länge sind parallel zur Produkt-Einführungskampagne im Kampagnenzeitraum vom 10. Juli bis 30. September 2017 auf dem YouTube-Kanal und der Facebook-Seite des Händlers Sport2000 zu sehen. Außerdem gibt es Teaserclips als Pre-Roll auf Sky Go und Sky On Demand sowie auf den Social-Media-Kanälen von Sky, Esther Sedlaczek und Anne Kissner.

Marco Winkler, Director Brand Solutions & Commercial Creation bei Sky Media, sagt: "Durch die Produktion hochwertiger Inhalte schaffen wir gemeinsam mit Puma einen Mehrwert für den User. Esther Sedlazcek und Anne Kissner als starke Persönlichkeiten mit einer großen Social Media-Community und eine entsprechende, digitale Medialisierung schaffen eine hohe Aufmerksamkeit und eine direkte Verknüpfung zum Retailer Sport2000."

Die Idee stammt aus der Sky Media-Unit Brand Solutions, für die Umsetzung und die Produktion der Videos zeichnete die Salzburger Agentur Loop verantwortlich.



zurück

(mm) 22.08.2017


Druckansicht