ANZEIGE

'fliegermagazin' feiert Jubiläum


Das 'fliegermagazin' aus dem Hamburger Jahr Top Special Verlag feiert sein 40-jähriges Jubiläum. Die Juli-Ausgabe der Zeitschrift für ein- und zweimotorige Flugzeuge (ET 19. Juni 2018) erscheint zum runden Geburtstag mit einem Goldlack-Cover. Zudem wurde der Heftumfang auf 116 Seiten erweitert.

Die Jubiläumsausgabe präsentiert die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen aus den vergangenen 40 Jahren, die die private Luftfahrt der ein- und zweimotorigen Flugzeuge beeinflusst haben. Abgerundet wird die Jubiläumsausgabe mit einer Oversize Checkliste für Piloten zum Herausnehmen und einem Gewinnspiel mit 40 Preisen, darunter ist ein Flug mit dem Oldtimer-Nachbau Junkers F 13 sowie hochwertige Sachpreise.

Zu den Jubiläumsaktivitäten zählen auch Sonderplatzierungen für fliegermagazin an Flughäfen. Die vertriebliche Betreuung verantwortet dpv, Hamburg.