ANZEIGE

ANZEIGE

Welt und N24 Doku steigen in die Addressable-TV-Vermarktung ein

André Mendo, CCO bei Visoon Video Impact (Foto: Viacom)
André Mendo, CCO bei Visoon Video Impact (Foto: Viacom)

Visoon Video Impact, der Vermarkter der Viacom-Sender sowie der Springer-Kanäle Welt und N24 Doku, erweitert sein Addressable-TV-Portfolio: Ab sofort starten der Nachrichtensender Welt sowie der Time-Shift-Sender N24 Doku die adserverbasierte Auslieferung von Werbeformaten im linearen Fernsehen. Die TV-Kanäle von Viacom International Media Networks nutzen Addressable-TV bereits. Der Vermarkter Visoon Video Impact setzt dabei auf die Marktinfrastruktur der RTL-Tochter Smartclip.

André Mendo, CCO bei Visoon Video Impact, sagt: "Addressable-TV eröffnet der Markenkommunikation unserer Kunden zusätzliche attraktive Potenziale für die dynamische Ansprache mit zielgerichteten Botschaften. Bewegtbildkampagnen können mit digitaler Präzision verlängert und die Markenbotschaften inhaltlich verstärkt werden. Das bedeutet noch mehr Wirkung – und dies nun auch in hochattraktiven Zielgruppensegmenten wie sie Welt und N24 Doku bieten."

zurück

Margit Mair 18.10.2018