ANZEIGE


ANZEIGE

19.10.2018

Lokaler Rundfunk in Bayern: Werbeeinnahmen steigen

Die lokalen privaten Hörfunk in Bayern haben im Jahr 2017 90,4 Millionen Euro an Werbeeinnahmen generiert, das sind 3,1 Prozent mehr als 2017. Die TV-Anbieter konnten ihre Werbeerlöse sogar um fünf Prozent auf 14,3 Millionen Euro erhöhen. Zu diesen mehr...

19.10.2018

Bertelsmann: US-Verlage Random House und Crown fusionieren

Die Bertelsmann-Mehrheitsbeteiligung Penguin Random House US legt die beiden Verlagsgruppen Crown Publishing Group und Random House zusammen. Die Leitung des neuen Unternehmens übernimmt Gina Centrello, die als President and Publisher bei Random mehr...

18.10.2018

Welt und N24 Doku steigen in die Addressable-TV-Vermarktung ein

Visoon Video Impact, der Vermarkter der Viacom-Sender sowie der Springer-Kanäle Welt und N24 Doku, erweitert sein Addressable-TV-Portfolio: Ab sofort starten der Nachrichtensender Welt sowie der Time-Shift-Sender N24 Doku die adserverbasierte mehr...

18.10.2018

'Living at Home' und die Influencerin Holly Becker starten ein neues Magazin

Am 24. Januar 2019 bringt die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) in Zusammenarbeit mit der Bloggerin Holly Becker en Influencer-Magazin für den Living-Bereich heraus. Verantwortlich ist ein Redaktionsteam um 'Living at Home'-Chefredakteurin Sinja mehr...

18.10.2018

IVW: Zeitungsauflagen weitgehend im Minus

Heute hat die IVW hat die Auflagenzahlen des Zeitungsmarktes für das dritte Quartal 2018 präsentiert. Demnach erzielten 329 gemeldeten Tages- und Wochenzeitungen einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von rund 17,3 Mio. Exemplaren – gut vier Prozent mehr...

18.10.2018

Sky: Bitburger wird Sponsor von 'Das Boot'

Am 23. November 2018 startet die neue Serie 'Das Boot' auf Sky 1 HD. Die achtteilige Koproduktion von Bavaria Fiction, Sky Deutschland und Sonar Entertainment wird immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. Auf Abruf und via Sky Go sowie mehr...

18.10.2018

Sport1 startet neues Video-Format 'Sport1 History'

Sport1 bringt heute (18.10.) das neue Video-Format 'Sport1 History' an den Start. In der neuen Reihe richtet der Sportsender aus dem Hause Constantin Medien den Blick auf die Karrieren von Legenden des Sports und lässt große Ereignisse der mehr...

17.10.2018

Medien-Staatssekretäre fordern Reform der öffentlich-rechtlichen Sender

Die Medien-Staatssekretäre von Brandenburg und Schleswig-Holstein fordern im Vorfeld der Tagung der Rundfunk-Kommission am 24. Oktober 2018 in Hamburg eine Erneuerung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. "Die öffentlich-rechtlichen Medien müssen mehr...

17.10.2018

Motor Presse Hearst startet Magazin mit Influencern

Der Verlag Motor Presse Hearst, Stuttgart, bringt am 24. Oktober erstmals den 'Women's Health'-Ableger 'Soul Sister' auf den Markt. Das Magazin mit dem Fokus auf Achtsamkeit hat für seine vier Rubriken 'Free Your Mind', 'Feel Your Body', 'Find Your mehr...

17.10.2018

Netflix vermeldet fast sieben Millionen Neukunden

Die milliardenschweren Investitionen in Eigenproduktionen zahlen sich für Netflix langsam aus. Im dritten Quartal 2018 hat der US-Streaming-Dienst knapp sieben Millionen neue Kunden hinzugewonnen (1,1 Mio. auf dem Heimatmarkt, 5,9 Mio. in anderen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 6 7 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE