ANZEIGE

28.04.2017

Die 'Frankfurter Rundschau' erneuert sich

Ab morgen, 29. April, erscheint die 'Frankfurter Rundschau' in einem neuen Design. Damit setzt die Zeitung ihre Produktoffensive fort. Nach der Einführung der FR News-App, dem Wochenendmagazin FR7 und dem neuen Webauftritt von FR.de sei dies "ein mehr...

28.04.2017

13 Prozent der TV-Sehdauer surfen die Deutschen parallel im Netz

In einer neuen Studie von GfK im Auftrag von Google wurde untersucht, wie häufig Menschen in Deutschland das Internet nutzen, während sie gleichzeitig fernsehen. Demnach gehen neun von zehn Menschen online, während sie fernsehen (Anteil der mehr...

28.04.2017

Madsack und RB Leipzig starten Web-TV-Fußballtalk

Das Fußballportal Sportbuzzer startet am 12. Mai einen neuen Web-TV-Fußballtalk. Das interaktive Live-Format hat die Madsack Mediengruppe, Hannover, in Kooperation mit ihrer Produktionsfirma TVN Group sowie dem Fußball-Bundesligisten RB Leipzig mehr...

28.04.2017

Der Zeit Verlag schafft einen Herausgeberrat

Mit Wirkung zum 1. Mai 2017 beruft der Hamburger Zeit Verlag ('Die Zeit') einen fünfköpfigen Herausgeberrat. Die Herausgeber sollen künftig die Verleger, die Chefredaktion und die Geschäftsführung publizistisch beraten. Der Rat bestehend aus mehr...

28.04.2017

Nannen Preis 2017: Journalisten in sechs Kategorien ausgezeichnet

Sechs herausragende journalistische Arbeiten wurden am Donnerstagabend mit dem renommierten Nannen Preis ausgezeichnet. Im Rahmen einer festlichen Verleihung im Curio-Haus in Hamburg vor rund 500 Gästen aus Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft mehr...

                

28.04.2017

Jahreszeiten Verlag und Ratgebermarke GU starten Magazin 'Clever leben'

Der Jahreszeiten Verlag und die Ratgebermarke Gräfe und Unzer (GU) kooperieren und launchen das neue Frauenmagazin 'Clever leben – Mein bester Ratgeber'. Die beiden Verlagssparten der Hamburger Ganske Verlagsgruppe wollen am dritten Mai 2017 die mehr...

27.04.2017

IP integriert Lizenzen, Musik und Live-Entertainment ins Vermarktungsportfolio

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland, Köln, erweitert das Portfolio ab sofort um Lizenzkooperationen und -produkte sowie Musik und Live-Entertainment. Ziel ist laut IP, dem Werbemarkt eine noch größere Palette an Vermarktungskonzepten aus einer Hand mehr...

27.04.2017

Weischer Media eröffnet neues Büro in München

Der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung Weischer Media aus Hamburg schlägt seine Zelte in München auf. Neben dem Hauptsitz im Norden und der neuen Dependance in München ist das Unternehmen bereits in Frankfurt, Köln, Zürich und Wien mehr...

27.04.2017

ma Intermedia Plus integriert neue TV-Werte

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse veröffentlicht heute eine überarbeitete Fassung der ma 2016 Intermedia Plus mit neuen TV-Sehbeteiligungswerten. Damit wird zusätzlich die "Sehbeteiligung bei Werbung in 1/2 Stunden und an durchschnittlichen mehr...

27.04.2017

Deutschlandfunk: bundesweite Programme unter einheitlichem Namen

Mit einer neuen Markenführung soll den Nutzern der drei nationalen Deutschlandradio-Hörfunkprogramme künftig die Zuordnung und Orientierung erleichtert werden: Die bisherigen Kanäle Deutschlandradio Kultur und DRadio Wissen erhalten ab Mai neue mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE