Mediaedge:cia Digital lässt Thomas Cook durchs Web reisen

Der Touristikkonzern Thomas Cook AG, Oberursel, hat einige Online-Kampagnen gestartet. Mit Bannern, PopUps und Transparent Ads sowie einigen ausgesuchten Media-Kooperationen in entsprechenden Umfeldern werden die User auf die neuen und zum Teil zeitlich limitierten Reise-Angebote aufmerksam gemacht. Auch die beiden Jubiläen, der 40jährige Geburtstag von Neckermann Reisen oder das 30jährige Bestehen von Aldiana, dem Spezialisten für Cluburlaub, werden im Web begleitet. Entwickelt wurden die Werbemittel und die Mediapläne von der Hamburger Online-Agentur Mediaedge:cia Digital, die mit einem hohen Budget im


zurück

(red) 24.02.2003


Druckansicht

Artikel empfehlen

       

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 34/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

Red Box Kreativ Ranking