ANZEIGE


ANZEIGE




OScommunity wird zum Print-Magazin


Die im März gestartete OScommunity (Betreiber: basecom) hat in Zusammenarbeit mit dem Medienhaus Neue OZ das neue Jugendmagazin 'blue' gelauncht. Es richtet sich an Schüler, Studenten und Auszubildende im Alter von 14 bis 24 Jahren aus Stadt und Landkreis Osnabrück. 'blue' erscheint monatlich als kostenloser Print-Titel in einer Auflage von zunächst 15.000 Exemplaren und wird an rund 100 'blauen Punkten' in der Region ausgelegt.

Die ersten fünf Ausgaben werden exklusiv von insgesamt fünf Sponsoren präsentiert: Walkenhorst Gruppe, Osnatel, Saturn, Stadtwerke Osnabrück AG und Sparkasse Osnabrück. Mit dem April-Heft soll die Regelvermarktung starten. Darum wird sich der MSO Medien-Service kümmern, Vermarktungseinheit im Verbund mit dem Medienhaus Neue OZ.

Die 'Neue Osnabrücker Zeitung' hatte sich über ihre Stammhäuser Anfang 2007 an der basecom GmbH & Co. KG beteiligt, die neben der OScommunity (rund 185.000 reggistrierte Nutzer) bundesweit weitere Social Networks mit regionaler Anbindung betreibt.



zurück

() 04.11.2008


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE