ANZEIGE


ANZEIGE




MairDumont Media steigt ins automatisierte Content Marketing ein


MairDumont Media bietet Werbekunden ab sofort die Möglichkeit zur Aussteuerung von Content Marketing-Inhalten im gesamten Portfolio des Special Interest-Vermarkters. Dazu nutzt das Unternehmen die Technologie Conative des Karlsruher Engagement Marketing-Spezialisten Define Media. Conative spielt den Content automatisch an die passenden Zielgruppen aus.

Werbetreibende haben so die Möglichkeit, spezifische Zielgruppen wie zum Beispiel Wander-, Hiking- oder Wintersportinteressierte im Outdoorsegment oder Taucher im Reisesegment zu erreichen. Die Werbeflächen können mit Texten, Bildergalerien oder Videos bestückt und zwischen den anderen Artikeln der Websites platziert werden.

Andre Mornhinweg, Head of Partner Management bei MairDumont Media, sagt: "Durch die Technologie Conative ergänzen wir unser Angebot an Content Marketing-Möglichkeiten. Advertorials und Themenspecials stehen bereits seit Jahren in unserem Fokus für die Vermarktung individueller Konzepte rund um die Themengebiete Reise und Outdoor."



zurück

() 15.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE