ANZEIGE


ANZEIGE

OnVista Media Sales betreut Golf.de


OnVista Media Sales erweitert sein Vermarktungsportfolio: Zum 1. Januar 2016 übernimmt das Frankfurter Unternehmen die Vermarktung der Seite golf.de und der dazugehörigen Social Golf-Community mygolf.de. Bei beiden Angeboten handelt es sich um die offiziellen Partner-Seiten des Deutschen Golf Verbandes (DGV) mit Sitz in Wiesbaden.

Golf.de ist bereits seit 1997 on Air. Nach eigenen Angaben hat die gesamte Plattform während der Golfsport-Saison eine Reichweite von 18,5 Mio. Page Impressions und 2,9 Mio. Visits monatlich (IVW, August 2015) sowie rund 340.000 Unique User (AGOF digital facts 2015-09). Betreiber dieses größten deutschsprachigen Online-Golfsportangebots ist die deutsche golf online GmbH mit Sitz in München. Geschäftsführer ist Klaus Albrecht.

Zum Sport-Portfolio von OnVista Media Sales gehören zusätzlich die Online-Angebote des Delius Klasing Verlages wie Boote-magazin.de, Tour-magazin.de oder Yacht.de. Ferner betreuen die Frankfurter die Website Klassikradio.de sowie im Finanzbereich die Sites Boerse-Stuttgart.de, OnVista.de, und Bondboard.de.



zurück

() 17.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE