ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


06.11.1999

S.Oliver sponsert Formel-3-Fahrer Timo Schneider

Der Textilhersteller will damit seine neue Marke 'Knock Out' etablieren Der Textilhersteller will damit seine neue Marke 'Knock Out' etablierenMit seiner jungen Marke 'Knock Out' engagiert sich der Textilhersteller S.Oliver, Rottendorf, wieder im mehr...

14.06.1999

CE Consumer Electronics wird neuer Hauptsponsor bei Unterhaching

Chip-Händler zahlt zwei Millionen Mark pro Saison Chip-Händler zahlt zwei Millionen Mark pro SaisonDer Börsen-Senkrechtstarter CE Consumer Electronics AG mit Stammsitz in München engagiert sich als Hauptsponsor beim Bundesliga-Aufsteiger mehr...

28.07.1999

Ufa kümmert sich nun auch um die HSV-Frauen

Die Frauen-Regionalliga-Mannschaft des Hamburger Sportvereins ist mit sofortiger Wirkung in die Lizenzfußball-Abteilung eingegliedert worden. Damit werden die HSV-Fußballfrauen ebenso wie die Männer von der Hamburger Sportrechte-Agentur Ufa mehr...

01.05.2000

Vertrag zwischen o.tel.o und Hertha BSC ist perfekt

Mit Beginn der neuen Saison wird auf der Brust der Hertha-BSC-Profis die Telefon-Marke o.tel.o anstelle der Continentale Versicherung stehen. Das Honorar für die kommenden drei Jahre beläuft sich auf satte 30 Millionen Mark. Den Deal hat die mehr...

17.02.2000

Skoda bleibt Sponsor der Eishockey-WM

Der tschechische Autohersteller Skoda hat sein Sponsoring-Engagement mit der Internationalen Eishockey-Förderation (IIHF) um drei Jahre verlängert. Damit wird die zum Volkswagen-Konzern gehörende Marke Skoda das offizielle Auto bei der WM in St. mehr...

30.09.1999

VW, max und Coca-Cola sind die Sponsoring-Award Sieger 1999

Eine zwölfköpfige Jury unter Leitung des kommunikationsverband.de in Bonn hat die diesjährigen Sieger beim Internationalen Sponsoring Award gewählt. Zum erstenmal konnten österreichische und schweizerische Arbeiten eingesandt werden. In der Rubrik mehr...

16.06.1999

Bewag steigt in den Sponsoren-Pool bei Hertha BSC ein

Continentale bleibt Hertha-Hauptsponsor Continentale bleibt Hertha-HauptsponsorDer Berliner Strom-Versorger Bewag steigt für die kommenden zwei Jahre in den Sponsoren-Pool von Hertha BSC ein, dem insgesamt zehn Unternehmen angehören. Hauptsponsor mehr...

16.06.1999

Warsteiner und Nissan sponsern das Störtebeker-Festival auf Rügen

Die siebte Neuauflage der Störtebeker-Festspiele auf Rügen steht kurz vor ihrer Premiere. Schon jetzt liegen deutlich über 100.000 Kartenvorbestellungen vor, 44 Prozent mehr als 1998. Intendant Peter Hick steht dieses Jahr für die Festspiele ein mehr...

17.06.1999

PUMA nimmt Frankreichs Nationalstümer unter Vertrag

Arsenal London-Torjäger Nicolas Anelka wird Mittelpunkt der neuen PUMA-Kampagne Arsenal London-Torjäger Nicolas Anelka wird Mittelpunkt der neuen PUMA-KampagneNicolas Anelka, Französischer nationalstürmer in Diensten von Arsenal London, hat einen mehr...

17.06.1999

Freie Sponsoring-Pakete in Top-Sportarten

Einen Überblick über mehr als 25 noch freie Projekte in den attraktiven Sportarten wie Golf, Reiten und American Football hat die Frankfurter Sport-Vermarktungsagentuen PROMOGOLF und ASS Advertising & Sport Service zusammengestellt. Diese Pakete mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 497 498 499 500 501 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1086 1087 ] nächste Seite »


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE