22.06.2001

Britische CSS Stellar Group kauft US-Sport-Marketing-Agentur

Die britische CSS Stellar Group, die zu den führenden Sport und Entertainment-Agenturen in Großbritannien zählt, hat mit der Akquisition der amerikanischen Sport-Consulting-Agentur GEM den Sprung auf den nordamerikanischen Markt geschafft. GEM mehr...

22.06.2001

Sauber gewinnt neuen Sponsor

Temenos stützt den Schweizer Formel 1-Rennstall Red Bull Sauber Petronas Temenos stützt den Schweizer Formel 1-Rennstall Red Bull Sauber Petronas
Temenos, ein Provider für integrierte Softwaresysteme für Finanzinstitutionen ist mit Red Bull mehr...

22.06.2001

Hyperwave setzt auf Triathleten Lothar Leder

Die Münchner Hyperwave AG hat einen Zwei-Jahresvertrag mit dem Triathleten Lothar Leder abgeschlossen. Leder wechselte 1994 in das Profilager und siegte bei den Ironman-Wettbewerben von 1996 und 2000 in Roth, 1999 in Florida sowie 2001 in Südafrika. mehr...

22.06.2001

Im Juli 2001 fällt der Startschuss zur 4. adidas BIKE TransAlp Challenge

Das Mountainbike-Magazin 'BIKE' und die Münchner Sportevent-Agentur Michael Veith Marketing GmbH laden zum 4. adidas BIKE TransAlp Challenge ein. Start ist am 21. Juli im Zentrum von Mittenwald in Oberbayern. Drei Länder, acht Etappen, 663 Kilometer mehr...

25.06.2001

4. Hamburger Kulturbörse öffnet ihre Pforten

Am 29. Juni 2001 findet die vierte Hamburger Kulturbörse in der Handelskammer Hamburg statt (10.00 - 22.00 Uhr). Rund 60 Hamburger Kultureinrichtungen präsentieren ihre aktuellen Projekte, für die sie Sponsoring-Partner in der Wirtschaft suchen. mehr...

25.06.2001

ARENA Oberhausen wird zur 'König-Pilsener-ARENA'

2002 beginnt die neue, langfristig angelegte Kooperation 2002 beginnt die neue, langfristig angelegte Kooperation
Die SMG Entertainment Deutschland GmbH, die Betreiberin der ARENA Oberhausen, schließt mit der Duisburger König-Brauerei eine mehr...

26.06.2001

Feist-Belmont tanzt auf der Love-Parade

Anläßlich der diesjährigen Love Parade in Berlin am 21. Juli startet die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG mit ihrer Marke Feist-Belmont einen Kundenwettbewerb und verlost zehn Tickets für den Electric Kingdom Truck. Für die Konzeption und mehr...

26.06.2001

Opel präsentiert Classic Open Air in Magdeburg

Die Magdeburger Opel-Händler profilieren sich als Partner klassischer Musik und fördern am 21. und 22. Juli zwei Open Air-Konzerte im Park am Herrenkrug-Hotel. Als Medien-Partner begleiten die örtliche Regionalzeitung 'Volksstimme' und der mehr...

26.06.2001

HSV trinkt weiter Holsten

Hamburger Brauerei verlängert Vertrag Hamburger Brauerei verlängert Vertrag
Auch in den nächsten Jahren wird Holsten Pilsener beim Hamburger SV ausgeschenkt. Die Holsten Brauerei AG verlängert ihren Vertrag mit dem HSV um weitere vier Jahre. mehr...

26.06.2001

McDonald's auf Formel 1-Kurs

Der Fast-Food-Anbieter McDonald's hat das Thema Formel 1 gleich mehrfach in seine deutschen Promotion-Aktivitäten eingebunden. In den kommenden sechs Wochen werden sechs verschiedene Burger-Varianten angeboten, die alle einen Bezug zu mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 497 498 499 500 501 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 968 969 ] nächste Seite »

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 36/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

Red Box Kreativ Ranking