16.11.2005

Puma rüstet Saudi-Arabien aus

Der Sportartikelhersteller Puma und der Saudi-Arabische Fußballverband sind eine langfristige Kooperation eingegangen. Im Rahmen dieses Vertrages wird das Sportlifestyle-Unternehmen ab dem 1. Januar 2006 bis über die Weltmeisterschaft 2010 in mehr...

17.11.2005

Turin verzichtet auf Coca-Cola

Kurz vor den Olympischen Winterspielen in Turin gibt es Wirbel um den Olympia-Sponsor Coca-Cola. Der Verkauf der braunen Brause aus allen Getränkeautomaten öffentlicher Gebäude soll gestoppt werden. Der Stadtrat billigte einen entsprechenden Antrag mehr...

17.11.2005

DLV und DAK bauen ihre Partnerschaft aus

Gemeinsame Aktivitäten im Bereich Jugend- und Kinderleichtathletik Gemeinsame Aktivitäten im Bereich Jugend- und Kinderleichtathletik
Der seit dem 15. Februar 2005 bestehende Kooperations-Vertrag zwischen dem Deutschen Leichtathletik-Verband mehr...

18.11.2005

MR Management wird im Motorsport aktiv

Neben den Schwerpunkten Radsport und Eishockey wird sich die Donauwörther Sportmarketing-Agentur MR Management ab sofort auch dem Thema Motorsport widmen. Partner von MR Management ist der Rennstall 'Holzer Rennsport', der in der Formel 3 EuroSeries mehr...

18.11.2005

Otto Bock bleibt den Paralympics treu

Der Orthopädietechnik-Hersteller Otto Bock HealthCare hat dieser Tage mit dem Internationalen Paralympischen Komitee (IPC) die Fortsetzung seiner seit Seoul 1988 bestehenden Partnerschaft vereinbart. Das in Duderstadt beheimatete Unternehmen ist mehr...

21.11.2005

Mit DFB-Kalendern durch das WM-Jahr 2006

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bringt für das WM-Jahr 2006 zehn verschiedene Kalender auf den Markt. Lizenzpartner der Produktpalette ist die MOHN Media Kalender & Promotion Service GmbH (Bertelsmann). Im Angebot sind u.a. großformatige mehr...

21.11.2005

'La Ola'-Design für die Fußball-WM 2006

FIFA stellt das Corporate-Design-Konzept vor. Erste Tafeln hängen bereits an Autobahnen FIFA stellt das Corporate-Design-Konzept vor. Erste Tafeln hängen bereits an Autobahnen
"La Ola", die von Fußball-Fans in Stadien immer wieder gerne mehr...

21.11.2005

Bild.T-Online verkauft Homepage-Pixel

Die Erlöse der Charity-Aktion gehen zu hundert Prozent an die Hilfsorganisation 'Ein Herz für Kinder' Die Erlöse der Charity-Aktion gehen zu hundert Prozent an die Hilfsorganisation 'Ein Herz für Kinder'
Am heutigen Montag startete mehr...

22.11.2005

FIFA und Coca-Cola gehen in die Verlängerung

Der Getränkehersteller ist sage und schreibe weitere 15 Jahre Partner des Fußball-Weltverbandes Der Getränkehersteller ist sage und schreibe weitere 15 Jahre Partner des Fußball-Weltverbandes
Die FIFA und der Getränkeriese Coca-Cola haben in mehr...

22.11.2005

Food-Marke Milram stellt ProTour-Team in Bremen vor

Der Bremer Nordmilch Konzern wird am 10. Januar 2006 im Rahmen der offiziellen Team-Präsentation in Bremen die neu gegründete ProTour-Mannschaft 'Team Milram' der Öffentlichkeit vorstellen. Die Marke 'Milram' steht für Molkerei-Produkte wie Quark, mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 857 858 859 860 861 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 975 976 ] nächste Seite »

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 44/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Red Box Kreativ Ranking

   

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

ANZEIGE