ANZEIGE


ANZEIGE




Evonik und der BVB küren die beste Fan-Anzeige


1.175 Beiträge in nur fünf Wochen – das ist die Bilanz des Kreativ-Wettbewerbes 'Deine Anzeige für den BVB', den Evonik, Hauptsponsor des Deutschen Fußballmeisters, und die BVB Fan- und Förderabteilung Mitte August auf Facebook ausgerufen hatten. Nun steht der Gewinner fest. Die vierköpfige Jury war sich einig, das Dieter Parsch aus Dinslaken für sein Motiv 'Als BVB-Fan hat man so seine Prinzipien' den ersten Platz verdient hat. Das Motiv zeigt eine Reihe mobiler Sanitäranlagen und eine Warteschlange von BVB-Fans, die sich vor einem einzigen der Häuschen gebildet hat – weil es nicht standardmäßig blau-weiß, sondern schwarz-gelb lackiert ist.

"Hier stimmt einfach alles", lobt Juror Markus Langer, Markenchef bei Evonik, "von der kreativen Idee über das ausgefeilte Arrangement bis hin zum genauen Verständnis unserer Kampagne, in die sich dieses Motiv wie selbstverständlich einfügen wird." Das Motiv wird nun von der Werbeagentur KNSK umgesetzt und in der Rückrunde der laufenden Saison als Teil der preisgekrönten Evonik-Anzeigenserie 'Alltagsspuren'  veröffentlicht.



zurück

() 05.10.2011


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE