ANZEIGE

Sudler & Hennessey ist auf Healthcare Kommunikation spezialisiert und gehört weltweit zur WPP-Gruppe – dem größten Agenturnetzwerk. Wir arbeiten national und international erfolgreich. Unsere Kampagnen wurden vielfach ausgezeichnet und unsere Liste zufriedener Kunden expandiert. Daher suchen wir jetzt kompetente Verstärkung: Account Manager (m/w) und Senior Account Manager (m/w) für internationale & nationale Healthcare Kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sudler.de/karriere


Sportfive schlägt beim Davis-Cup auf

Sportfive mischt ab sofort im Tennis mit. Der Hamburger Sportrechtevermarkter übernimmt die Vermarktung der nationalen Sponsoren-Pakete und Hospitality-Angebote beim Davis Cup-Heimspiel in der Hansestadt. Die Relegationspartie zwischen Deutschland und Australien findet vom 14. bis 16. September auf dem Center Court am Rothenbaum statt. Die deutsche Herrentennis-Nationalmannschaft benötigt einen Sieg, um auch 2013 wieder zu den 16 Nationen zu gehören, die in der Weltgruppe um den Davis Cup kämpfen.

"Der Davis Cup kehrt nach 14 Jahren nach Hamburg zurück und wir freuen uns, den Deutschen Tennis Bund als Gastgeber tatkräftig bei der Vermarktung zu unterstützen. In Hamburg für Deutschland – unter diesem Motto wird sich das deutsche Team hoffentlich den 'Heimsieg' und die Zugehörigkeit zur Weltgruppe klar sichern", sagt Philipp Hasenbein (FOTO), Geschäftsführer bei Sportfive.

Ab nächster Woche besteht die Möglichkeit, Hospitality-Tickets für das Tennis-Event bei Sportfive zu erwerben.



zurück

(yw) 03.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen

  

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 44/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE