Fußball: Mini und FC St. Pauli verlängern bis 2014

Mini wird auch in den kommenden zwei Jahren als Automobilpartner des Hamburger Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli fungieren. Die Braun-Weißen und der Automobilhersteller einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2014.

Wie bisher gehört Mini als Partner zum 'Herz von St. Pauli', der höchsten Sponsorenkategorie des Vereins. Die britische Kleinwagen-Marke, die zur BMW Group gehört, engagiert sich seit dem Sommer 2010 beim FC St. Pauli. Vermarktungspartner des Zweitligisten ist UFA Sports.



zurück

(mk) 10.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen

       

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 30/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

Red Box Kreativ Ranking