ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


Fußball: Mini und FC St. Pauli verlängern bis 2014

%%%Fußball: Mini und FC St. Pauli verlängern bis 2014%%%


Mini wird auch in den kommenden zwei Jahren als Automobilpartner des Hamburger Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli fungieren. Die Braun-Weißen und der Automobilhersteller einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2014.

Wie bisher gehört Mini als Partner zum 'Herz von St. Pauli', der höchsten Sponsorenkategorie des Vereins. Die britische Kleinwagen-Marke, die zur BMW Group gehört, engagiert sich seit dem Sommer 2010 beim FC St. Pauli. Vermarktungspartner des Zweitligisten ist UFA Sports.



zurück

() 10.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE