ANZEIGE

Fußball: Mini und FC St. Pauli verlängern bis 2014

Mini wird auch in den kommenden zwei Jahren als Automobilpartner des Hamburger Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli fungieren. Die Braun-Weißen und der Automobilhersteller einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2014.

Wie bisher gehört Mini als Partner zum 'Herz von St. Pauli', der höchsten Sponsorenkategorie des Vereins. Die britische Kleinwagen-Marke, die zur BMW Group gehört, engagiert sich seit dem Sommer 2010 beim FC St. Pauli. Vermarktungspartner des Zweitligisten ist UFA Sports.



zurück

(mk) 10.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 5/2015

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

 

 

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE