ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


Fußball: Bundesliga-Stiftung wechselt kakoii ein

%%%Fußball: Bundesliga-Stiftung wechselt kakoii ein%%%


Die Berliner Agentur kakoii begrüsst die in Frankfurt am Main ansässige Bundesliga-Stiftung als neuen Kunden. Die 2009 gegründete Stiftung nutzt die "große Kraft des Fußballs", um in Deutschland Kinder, Menschen mit Behinderung sowie Sportler anderer Sportarten zu unterstützen. Darüber hinaus hat sie sich der Förderung von Integration und Gewaltprävention verschrieben.

kakoii soll nun die Kommunikation der Stiftung optimieren. Die Zusammenarbeit startet mit der Überarbeitung des Corporate Designs sowie der Entwicklung eines Newsletters.



zurück

() 31.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE