ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


Formel 1: Mercedes AMG Petronas gibt weiter Gas mit Sportfive

%%%Formel 1: Mercedes AMG Petronas gibt weiter Gas mit Sportfive %%%


Das Formel 1-Team Mercedes AMG Petronas und die Hamburger Sportrechteagentur Sportfive haben ihre seit 2010 bestehende Vertriebskooperation um weitere zwei Jahre verlängert. Damit wird Sportfive auch in den Jahren 2013 und 2014 für das Team Sponsoren und Partner aus Deutschland akquirieren.

Geschäftsführer Philipp Hasenbein zur Vertragsverlängerung: "Es freut uns sehr, dass wir auch in den kommenden beiden Jahren eng mit dem Mercedes AMG Petronas Formula One Team zusammen arbeiten werden. Zuletzt konnten wir mit Starwood ein sehr namhaftes Unternehmen als neuen Partner für das Team gewinnen."
 



zurück

() 23.01.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE