ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


Fußball: SV Werder Bremen verlängert Partnerschaft mit Zillertal Tourismus GmbH

%%%Fußball: SV Werder Bremen verlängert Partnerschaft mit Zillertal Tourismus GmbH%%%

Der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen hat den seit 2011 bestehenden Sponsoren-Vertrag mit der Zillertal Tourismus GmbH um drei Jahre bis einschließlich der Spielzeit 2015/16 verlängert. Ein wichtiger Bestandteil der Kooperation ist die Realisation des Sommer-Trainingslagers von der Werder-Mannschaft in der Tourismus-Region Zillertal Arena. Im Gegenzug ist die Zillertal Arena bei der TV-Bandenwerbung im Weserstadion präsent und nutzt darüber hinaus verschiedene Angebote aus dem Werder-Werbeportfolio. Den entsprechenden Vertrag haben Klaus Filbry, Vorsitzender der Werder-GF, und Ernst Erlebach, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Zillertal Tourismus GmbH, unterzeichnet.



zurück

() 10.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE