ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


Fußball: Edeka ist Partner der Braunschweiger Löwen

%%%Fußball: Edeka ist Partner der Braunschweiger Löwen%%%


Zum Start der Bundesliga-Saison ist Edeka Minden-Hannover als Sponsor beim Fußball-Erstligisten Eintracht Braunschweig eingestiegen. Als 'offizieller Ernährungspartner' versorgt Edeka die Mannschaft mit Obst. Die Kooperation umfasst TV-relevante Bandenwerbung im Stadion, Autogrammstunden und ein Ticketkontingent zu allen Heimspielen der Löwen. "Außerdem möchten wir unsere Kunden in der Region Braunschweig mit spannenden Aktionen rund um die Eintracht begeistern", so Andreas Laubig, Leiter Unternehmenskommunikation Edeka Minden-Hannover. Die von Sportfive vermittelte Partnerschaft gilt zunächst für zwei Jahre.



zurück

() 12.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE