ANZEIGE

Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus

Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark ausgeprägte saisonale Muster auf. Dabei hängt die Saisonfigur primär vom Themenfeld ab. Drei Beispiele für Sites mit sehr unterschiedlichen Saisonfiguren sind Chefkoch.de, Wetter.com und Fit for Fun. Stichwort „gute Vorsätze“ – Fit For Fun erreicht seinen saisonalen Höchstwert schon im Januar und hat ein Zwischenhoch im April und Mai.
Der Verdacht, die Saisonfigur werde…


Energie-Konzern TOTAL bleibt Badminton-Sponsor

%%%Energie-Konzern TOTAL bleibt Badminton-Sponsor%%%

Der französische Energie-Konzern TOTAL hat seinen Sponsoring-Vertrag mit der Badminton World Federation (BWF) mit Headquarter in Kuala Lumpur/Maylaysia um drei Jahre verlängert und wird auch im Zeitraum 2010 bis 2021 die drei großen Badminton Events als Titel-Sponsor begleiten ((TOTAL BWF Sudirman Cup, TOTAL BWF Thomas and Uber Cup Finals and TOTAL BWF World Championships).

Den Deal hat die Wanda-Sports-Tochter Infront Sports & Media mit Stammsitz in Zug/Schweiz vermittelt. Die entscheidenden Gespräche haben Francois Dehodencq, Senior Vice President bei Total Marketing & Services Asia Pacific & Middle East, Stephan Herth, Direktor Sommersport bei Infront, und die beiden BWT-Funktionäre Poul-Erik Hoyer als BWF-Präsident sowie Thomas Lund als BWF-Generalsekretär geführt.



zurück

() 20.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE