ANZEIGE

Io Görz arbeitet seit 2012 bei infranken.de - Foto: Lisa Soppa

Io Görz arbeitet seit 2012 bei infranken.de - Foto: Lisa Soppa

Journalismus

Io Görz startet bei T-Online.de

Io Görz, Chefredakteur:in von infranken.de, verlässt die Mediengruppe Oberfranken mit Stammsitz in Bamberg und heuert ab April 2023 als Trafficmanager:in regionale Reichweite bei T-Online.de an. Görz begann 2012 als Redakteur bei dem Regionalportal, wurde 2019 Leiter der Online-Redaktion und im April 2021 Chefredakteur:in.

Neuer Chefredakteur von infranken.de wird am 1. März 2023 Rupert Mattgey, bislang stellvertretender Chefredakteur der Nachrichtenseite.

T-Online.de, das zum Kölner Außenwerbekonzern Ströer gehört, baut seit geraumer Zeit seine News-Berichterstattung in zusätzliche Themenfelder aus. Neben einem neuen Fokus auf Wirtschafts- und Finanzthemen investiert das Unternehmen auch in die Ausweitung der regionalen und lokalen Berichterstattung. Zu letzterem gehört nun offensichtlich auch die Berufung von Io Görz zur Trafficmanager:in regionale Reichweite. 

zurück

Margit Mair 23.02.2023