'new business' überarbeitet Layout und gibt sich neue Heftstruktur

%%%'new business' überarbeitet Layout und gibt sich neue Heftstruktur %%%


Liebe Leserinnen und Leser,

wenn Sie heute die neue 'new business'-Printausgabe 1-2/2022 (ET: 10.1.2022) aufschlagen, werden Ihnen einige Veränderungen ins Auge fallen: Wir haben das Heft-Layout gründlich überarbeitet und die inhaltliche Struktur den veränderten Marktgegebenheiten angepasst. Was immer mehr zusammenwächst, rückt auch in unserem Magazin enger aneinander: Künftig finden Sie die Berichterstattung über Agenturen und Medien nicht mehr getrennt in separaten Ressorts, sondern marktübergreifende Geschichten in drei neu geschaffenen Rubriken: Unter dem Label 'business focus' erwartet Sie künftig das wöchentliche Schwerpunkt- bzw. Titelthema. Im Heftteil 'business inside' stellen wir Ihnen Unternehmen und ihre Strategien sowie Kurswechsel von Marktteilnehmern vor. In der Rubrik 'business background' erhalten Sie zudem Hintergrundwissen, Trendanalysen und die Beiträge unserer Partner von der Account Planning Group (APG).

Weiterhin versorgen wir Sie natürlich mit den wichtigsten News der Woche – unter 'business now' sind künftig die aktuellen Neuigkeiten über Medienhäuser und Agenturen, Etatwechsel, Übernahmen und Neugründungen zu finden. Und über Kreativ-Awards, spannende Agenturperspektiven und kreative Räume lesen Sie im Bereich 'creative business'. Die neue Heftstruktur wird auch in unserem Inhaltsverzeichnis deutlich, werfen Sie gern einen Blick hinein!

Was sich natürlich nicht ändern wird: Unsere gewohnt informative und hintergründige Berichterstattung, die kontinuierliche Begleitung des Branchengeschehens und der Fokus aufs Neugeschäft – new business eben! 

Allen Abonnenten wünschen wir eine angenehme und erfrischende Lektüre der modernisierten 'new business'-Printausgabe.

 

 



zurück

(mm) 10.01.2022


Druckansicht