ANZEIGE

Motive wie dieses gehören zur neuen Jahreskampagne der Novitas BKK, die Belly Studios kreiert hat - Foto: Belly Studios

Motive wie dieses gehören zur neuen Jahreskampagne der Novitas BKK, die Belly Studios kreiert hat - Foto: Belly Studios

Krankenkassen

Belly gewinnt Novitas BKK

Die Novitas BKK hat sich im Rahmen eines Pitches für Belly Studios entschieden. Die Düsseldorfer Agentur soll der Betriebskrankenkasse mit Sitz in Duisburg als neuer Partner für Markenkommunikation und Content-Kampagnen zur Seite stehen. Novitas BKK gilt mit über 400.000 Versicherten als eine der größten Betriebskrankenkassen in Deutschland.

Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit ist die Jahreskampagne 'Novi geht’s?'. Unter diesem Motto soll die Positionierung als fürsorglicher Umsorger gestärkt und die Markenbekanntheit weiter ausgebaut werden.

Die Kampagne wird OOH und online gespielt. Auch eine Bewegtbild-Serie mit Testimonials sei geplant. Ab dem 19. Mai 2023 wird die erste Kreation der Kampagne OOH im Großraum Ruhrgebiet zu sehen sein.

Marketingleiter Dr. Tobias Bischkopf: "Die Belly Studios haben uns im Prozess mit großem Krankenkassen-Know-how und kreativer Exzellenz begeistert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."