ANZEIGE

'Celebrity' in neuem Kleid

Am 18. Juni erscheint die Monatszeitschrift 'Celebrity' (Marquard Medien) in neuem Outfit. Der neue Chefredakteur Jörg Walberer, ehemals 'Hörzu'- bzw. 'Gala'-Chef, hat das Starmagazin optisch und inhaltlich deutlich aufgewertet. Redaktionell soll das Heft jetzt aktueller und internationaler werden. Der Untertitel der Zeitschrift lautet 'International Style Guide'. Zielgruppe sind "top ausgebildete, selbstbewusste, beruflich erfolgreiche Frauen im Durchschnittsalter von 35 Jahren", erklärt der Verlag. Im Heft wird sich einiges ändern: So beginnen die Rubrikenbezeichnungen künftig alle mit dem Celebrity-'C'. Sie lauten: Checkin, Celebrity Day, Catwalk, Cosmetic, Citylife, Celebrity Night und Checkout. Als neue Schrift hat Walberer 'Courier' gewählt. Auch das Format wird größer. Der Relaunch zum Heft 7/05 wird von einer inhouse-konzipierten Werbekampagne im Wert von 6 Mio. Euro begleitet (Laufzeit: 3 Monate).

zurück

Redaktion 04.06.2005