REPORT Regionale Tageszeitungen 2022

 Die regionalen Tageszeitungen gehören wieder zur medialen Spitzengruppe im Relevant Set. Dazu hat die Corona-Pandemie wesentlich beigetragen. Doch dieses Comeback war keineswegs ein Selbstgänger, sondern das Ergebnis solider Arbeit. Ausgezahlt hat sich vor allem der konsequente Marken-Kurs der regionalen Medienhäuser bei der Zusammenführung von traditionellen und digitalen Auftritten.

Die digitalen Angebote finden sowohl bei der User-Community als auch bei der Werbekundschaft viel Anklang. Hier bekommt die altbekannte Weisheit „all business is local“ eine neue Bedeutung und die regionalen Medienmarken eine erfolgversprechende Perspektive.

Im new business-REPORT Regionale Tageszeitungen 2020 finden Sie neben Studienergebnissen und Fallbeispielen auch Empfehlungen von Media-Experten, wie sich das gesamte Portfolio oder einzelne Facetten des umfangreichen Angebots der regionalen Medien-Häuser im Sinne Ihrer Kommunikations- und Marketing-Ziele einsetzen lassen.

Lesen Sie im aktuellen REPORT Regionale Tageszeitungen 2022:

  • Studie: TZ verbindet Reichweite mit hoher Glaubwürdigkeit
  • Studie: TZ ist wichtige Informationsquelle über regionale Produkte
  • Media-Experten über Babyboomer, digitale Communities und Nachhaltigkeit
  • Score Media: Interview mit GF Carsten Dorn, Werbezielgruppe Paid-Leser
  • Cases: rz-Media, Medienholding Süd, Pflanzen Kölle
  • uvm.

Inhalt

Ja, ich bestelle * Exemplar(e) new business Report „Regionale Tageszeitungen“ zum Preis von je 38,- Euro zzgl. USt. und Versandkosten.


Firma
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Straße*
PLZ*
Ort*
Land
Telefon*
Mobil
Fax
E-Mail*
* Ja, ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen.
Nachricht
* Pflichtfelder, bitte ausfüllen