REPORT Regionale Tageszeitungen 2022 Die regionalen Tageszeitungen gehören wieder zur medialen Spitzengruppe im Relevant Set. Dazu hat die Corona-Pandemie wesentlich beigetragen. Doch dieses Comeback war keineswegs ein Selbstgänger, sondern das Ergebnis solider Arbeit. Ausgezahlt hat sich vor allem der konsequente Marken-Kurs der regionalen Medienhäuser bei der Zusammenführung von traditionellen und digitalen Auftritten. Die digitalen Angebote finden sowohl bei der User-Community als auch bei der Werbekundschaft viel Anklang. Hier bekommt die altbekannte Weisheit „all business is local“ eine neue Bedeutung und die regionalen Medienmarken eine erfolgversprechende Perspektive. Im new business-REPORT Regionale Tageszeitungen 2020 finden Sie neben Studienergebnissen und Fallbeispielen auch Empfehlungen von Media-Experten, wie sich das gesamte Portfolio oder einzelne Facetten des umfangreichen Angebots der regionalen Medien-Häuser im Sinne Ihrer Kommunikations- und Marketing-Ziele einsetzen lassen. Lesen Sie im aktuellen REPORT Regionale Tageszeitungen 2022: Studie: TZ verbindet Reichweite mit hoher Glaubwürdigkeit Studie: TZ ist wichtige Informationsquelle über regionale Produkte Media-Experten über Babyboomer, digitale Communities und Nachhaltigkeit Score Media: Interview mit GF Carsten Dorn, Werbezielgruppe Paid-Leser Cases: rz-Media, Medienholding Süd, Pflanzen Kölle uvm. Inhalt Ja, ich bestelle * Exemplar(e) new business Report „Regionale Tageszeitungen“ zum Preis von je 38,- Euro zzgl. USt. und Versandkosten. Firma Anrede* --- Bitte wählen ---FrauHerr Vorname* Nachname* Straße* PLZ* Ort* Land Telefon* Mobil Fax E-Mail* * Ja, ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen. Nachricht * Pflichtfelder, bitte ausfüllen