Seit Mitte Juli 2018 ist Timo Radzik, 27, als Communications Manager Digital Storytelling & Data Analyst bei der Microsoft Deutschland GmbH in München tätig. Radzik, der von der Münchner Agentur SZ Scala kommt, folgt auf Felix Böpple, der das mehr...
Die Data Management- und Predictive Marketing-Plattform 1plusX mit Stammsitz in Zürich hat Marco Dohmen als Vice President Sales für die Region DACH an Bord geholt. Dohmen wird vom Hamburger 1plusX-Office aus arbeiten, das im Februar 2017 eröffnet mehr...
Seit Anfang August 2018 steht Inga Catharina Thomas als Sprecherin in Diensten des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) in Berlin. Sie kommt von der 'Welt', wo sie seit 2015 als Nachrichten-Redakteurin im Newsroom tätig mehr...
Die Digitalagentur Demodern verstärkt ihre Kreation mit zwei internationalen Neuzugängen: Die in London geborene Top-Kreative Hannah Johnson, die zuletzt bei La Red integrierte Kampagnen für Jägermeister, Skoda, Nivea und die Tagesschau entwickelt mehr...
Im Alter von 52 Jahren verstarb Tom Bender, der Geschäftsführer Vermarktung der Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH in Düsseldorf, nach einem Herzinfarkt, den er völlig unerwartet bei einer Wanderung am vergangenen Freitag (10. Aug. 2018) mehr...
Die frühere Olympia-Siegerin im Modernen Fünfkampf Lena Schöneborn, die im April 2018 ihre aktive Sportlerinnen-Laufbahn beendete, verstärkt bei der Adidas SE in Herzogenaurach das Sports Marketing -Team. Die 32-jährige Athletin aus Troisdorf bei mehr...
Bei der tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG in Fulda hat Michael Krause Anfang Juli 2018 die Leitung der Abteilung Unternehmenskommunikation übernommen. Bei der Tochter des Schweizer Migros-Konzerns folgt der 42-jährige Krause auf Stella mehr...
Christoph Hartmann meldet sich in der Gaming-Branche zurück. Der langjährige globale Marketing- und Publishing-Chef des Gaming-Anbieters Take Two geht nun beim Internet-Giganten Amazon an Bord. As Vice President soll Christoph Hartmann die mehr...
Zum 1. Oktober 2018 geht Frank Stowasser, 42, bei der Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content als Executive Director Strategy an Bord. Bei der Tochter des Medien-Hauses Hubert Burda Media soll er den Strategie-Bereich mehr...