ANZEIGE

28.04.2017

Tobias Schiwek rückt bei TBWA Düsseldorf in die Geschäftsführung auf

Am 1. April 2017 ist Tobias Schiwek zum Geschäftsführer bei TBWA Düsseldorf aufgestiegen und ergänzt das aus Madlen Grenzmann, Alexander Milstein und Jörg Herzog bestehende Geschäftsführungsteam. Schiwek fungierte bisher als Digital-Verantwortlicher mehr...

27.04.2017

Christian Nienaber verlässt RTL II

Christian Nienaber, bei RTL II seit Juli 2014 als Leiter für den Bereich Digital zuständig, verlässt den Münchner TV-Sender Ende April. In der neu geschaffenen Position verantwortete er die operative Umsetzung sowie die strategische Ausrichtung mehr...

27.04.2017

Sven König scheidet beim VDZ aus

Der langjährige Geschäftsführer der VDZ Akademie Sven König verlässt Ende April den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Seit 2006 hat König die VDZ Akademie geleitet und neue Formate wie den VDZ Distribution mehr...

27.04.2017

Crossmedia baut Hamburger Führungsspitze aus

Gero Maskow leitet ab sofort den Hamburger Standort von Crossmedia und verantwortet die kunden- und partnerbezogenen Themen. Zudem soll der Digitalexperte auf nationaler wie internationaler Ebene die strategische Weiterentwicklung des Service- und mehr...

27.04.2017

Frank Wolfram übernimmt neuen Chief Digital Officer-Posten der BBDO-Gruppe

Frank Wolfram kommt als CEO zu Interone Bild Die BBDO Group Germany erweitert ihre Führungsspitze: Frank Wolfram, 49, rückt zum 1. Mai als Chief Digital Officer (CDO) in den Vorstand auf. Der Beförderte kam im Frühjahr 2016 zu BBDO und zeichnet seitdem als CEO der Töchter Interone und mehr...

27.04.2017

Citi Bank: Jennifer Breithaupt grüßt als neue Global Chief Markting Officer

Beim US Banken-Konzern Citi – unter anderen auch in Frankfurt präsent – ist Jennifer Breithaupt zum Global Chief Marketing Officer aufgestiegen. Sie folgt auf Leslie Gillin, die zwei Jahre als Chief Marketing Officer tätig war. Während ihrer mehr...

26.04.2017

Live-Kommunikation: Christoph von Below kehrt zu Beeftea zurück

Seit 1. April ist Christoph von Below bei der Agentur für Live-Kommunikation Beeftea, Hamburg, und unterstützt deren Chef Andreas Grunszky in der Geschäftsleitung. Er übernimmt die Büroleitung des Standortes Berlin. Der Neue kommt zu Beeftea zurück, mehr...

26.04.2017

Volker Leitl neuer Group Head Operations bei follow red

Volker Leitl, 38, ist neuer Group Head Operations bei follow red, Agentur für branding experiences in Stuttgart und Berlin. In dieser Position leitet er die Bereiche Event Services/Logistics, Production, Einkauf und Lager, die in der Unit Operations mehr...

25.04.2017

Oliver Obert wechselt von C3 zu M&C Saatchi

Seit April ist Oliver Obert als Digital Director bei der Berliner Agentur M&C Saatchi. Gemeinsam mit Managing Partner Achim Briechle-Herz soll er die Innovationskraft der Agentur im digitalen Bereich stärken und sich im Fokus um die Konzeption mehr...

25.04.2017

Kolle Rebbe holt Digital-CD von Publicis Pixelpark

Andreas Brunsch, 39, zieht in die Hamburger Speicherstadt zu Kolle Rebbe. Der Kommunikationsdesigner kommt von der Ortskonkurrenz Publicis Pixelpark, wo er als Executive Creative Director für Marken wie Mercedes Benz, Renault, Nestlé, Garnier oder mehr...

25.04.2017

Douglas bekommt neue Firmenleitung

Claudia Reinery legt bei der Parümeriekette Douglas, Hagen, zum Monatsende ihr Amt als Geschäftsführerin für Deutschland und die Schweiz nieder. Nach vier Jahren im Unternehmen habe sie sich entschieden, Douglas "aus persönlichen Gründen und im mehr...

25.04.2017

Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Florian Harms, 43, ehemaliger Spiegel Online-Chef, übernimmt ab 1. September 2017 als neuer Chefredakteur die Leitung von t-online.de. In seiner Funktion nimmt Harms neben Marc Schmitz auch die Aufgaben des Geschäftsführers bei der Ströer News mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 689 690 691 692 693 ... 780 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2508 2509 ] nächste Seite »