ANZEIGE

17.02.2017

Hans Burger wird Geschäftsführer der Molkerei Meggle

Hans Burger, 54, wird zum 1. April 2017 Geschäftsführer der Molkerei Meggle Wasserburg GmbH & Co. KG. Er folgt als CEO Consumer Products West auf Josef Bock, der Ende des Jahres in den Ruhestand gehen wird. Burger war von 2006 bis 2016 als mehr...

16.02.2017

Katja Kollmann wird neue Leiterin des 'Spiegel'-Titelbildressorts

Katja Kollmann, 47, führt ab 1. März das Ressort Titelbild beim 'Spiegel'. Sie folgt auf Arne Vogt, der zum 31. Juli dieses Jahres in Vorruhestand geht, und Suze Barrett, die als Titel-Gestalterin im Haus bleiben wird. Kollmann war von 1997 bis mehr...

16.02.2017

SapientRazorfish: Thomas Junk wird Creative Director Experience Design und CEO Sascha Martini nimmt seinen Hut

Die in Köln und München ansässige Publicis Groupe-Agentur SapientRazorfish holt das amtierende ADC-Präsidiumsmitglied Thomas Junk, 42, an Bord. Als Creative Director Experience wird er den Ausbau und die Weiterentwicklung der Agenturkompetenzen mehr...

Ricardo Maurício Thiévent leitet das Marketing bei Kia

Ralf Kunkel wird neuer Kommunikationschef von Air Berlin

15.02.2017

Roland Fiege neuer Digitalchef bei Schaller & Partner

Die Mannheimer Werbeagentur Schaller & Partner verstärkt sich mit Roland Fiege als Head of Digital. Er kommt von IPG Mediabrands, der Holding über die drei Mediaagentur-Marken UM, Initiative und BPN, und bringt über zehn Jahre Erfahrung im mehr...

15.02.2017

Burson-Marsteller: Creative Director Tom Eslinger wird Global Chief Creative Officer

Die globale Agentur Burson-Marsteller hat Tom Eslinger zu ihrem ersten globalen Chief Creative Officer ernannt. Eslinger wird in seiner neuen Rolle für die Integration von Strategie, Planning und Analyse verantwortlich sein und eng mit Worldwide mehr...

15.02.2017

Cohn & Wolfe stärkt globales Leadership Team

Die Agentur Cohn & Wolfe stärkt ihr globales Leadership-Team und befördert Jim Joseph zum neuen Worldwide President. In seiner neuen Rolle wird Jospeh für die Entwicklung und den Einsatz neuer globaler Ressourcen verantwortlich sein. Des mehr...

14.02.2017

Britta Meyer räumt ihren Schreibtisch bei Territory

Britta Meyer, bislang Head of Digital Content bei Territory, hat die Hamburger Gruner+Jahr-Tochter verlassen. Seit November 2015 verantwortete sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters G+J Corporate mehr...

14.02.2017

Stefan Lembcke kommt bei Leo Burnett als Talent Scout an Bord

Leo Burnett Deutschland hat Stefan Lembcke als Verstärkung für sein Talent Management geholt. Ab sofort verantwortet der 34-Jährige das Recruiting der Agentur mit Zentrale in Frankfurt. Als Talent Scout kümmert sich Lembcke standortübergreifend um mehr...

Dieter Lau, der frühere Direktor des SWF-Landesfunkhauses Rheinland-Pfalz, ist gestorben

14.02.2017

Gothaer Versicherung: Gunnar Görtz wird Marketingleiter, BrawandRieken nicht mehr an Bord

Dr. Gunnar Görtz, 43, wird zum 1. April 2017 die Leitung der Marketingabteilung der Gothaer Versicherung übernehmen und auf Gerd Lindenburger folgen, der das Kölner Unternehmen Ende 2016 verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 706 707 708 709 710 ... 780 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2508 2509 ] nächste Seite »