Hans Burger, 54, wird zum 1. April 2017 Geschäftsführer der Molkerei Meggle Wasserburg GmbH & Co. KG. Er folgt als CEO Consumer Products West auf Josef Bock, der Ende des Jahres in den Ruhestand gehen wird. Burger war von 2006 bis 2016 als mehr...
Katja Kollmann, 47, führt ab 1. März das Ressort Titelbild beim 'Spiegel'. Sie folgt auf Arne Vogt, der zum 31. Juli dieses Jahres in Vorruhestand geht, und Suze Barrett, die als Titel-Gestalterin im Haus bleiben wird. Kollmann war von 1997 bis mehr...
Die in Köln und München ansässige Publicis Groupe-Agentur SapientRazorfish holt das amtierende ADC-Präsidiumsmitglied Thomas Junk, 42, an Bord. Als Creative Director Experience wird er den Ausbau und die Weiterentwicklung der Agenturkompetenzen mehr...
Die Mannheimer Werbeagentur Schaller & Partner verstärkt sich mit Roland Fiege als Head of Digital. Er kommt von IPG Mediabrands, der Holding über die drei Mediaagentur-Marken UM, Initiative und BPN, und bringt über zehn Jahre Erfahrung im mehr...
Die globale Agentur Burson-Marsteller hat Tom Eslinger zu ihrem ersten globalen Chief Creative Officer ernannt. Eslinger wird in seiner neuen Rolle für die Integration von Strategie, Planning und Analyse verantwortlich sein und eng mit Worldwide mehr...
Die Agentur Cohn & Wolfe stärkt ihr globales Leadership-Team und befördert Jim Joseph zum neuen Worldwide President. In seiner neuen Rolle wird Jospeh für die Entwicklung und den Einsatz neuer globaler Ressourcen verantwortlich sein. Des mehr...
Britta Meyer, bislang Head of Digital Content bei Territory, hat die Hamburger Gruner+Jahr-Tochter verlassen. Seit November 2015 verantwortete sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters G+J Corporate mehr...
Leo Burnett Deutschland hat Stefan Lembcke als Verstärkung für sein Talent Management geholt. Ab sofort verantwortet der 34-Jährige das Recruiting der Agentur mit Zentrale in Frankfurt. Als Talent Scout kümmert sich Lembcke standortübergreifend um mehr...
Dr. Gunnar Görtz, 43, wird zum 1. April 2017 die Leitung der Marketingabteilung der Gothaer Versicherung übernehmen und auf Gerd Lindenburger folgen, der das Kölner Unternehmen Ende 2016 verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. mehr...