ANZEIGE

Microsoft Advertising erweitert Führungsmannschaft

%%%Microsoft Advertising erweitert Führungsmannschaft%%%

Im Rahmen der Integration des Technologieanbieters Atlas unter das Dach von Microsoft Advertising leitet Axel Hoehnke als Group Head den Bereich Atlas Publisher Suite, der Publishern Lösungen zur Vermarktung ihres Online-Inventars zur Verfügung stellt. Oliver Weiss zeichnet als Group Head für die Atlas Advertiser-Suite verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fallen die Angebote von Microsoft Advertising, mit denen Agenturen und Werbetreibende ihre Online-Werbekampagnen über alle digitalen Werbekanäle aussteuern können. 

Hoehnke war von 2002 bis 2008 geschäftsführender Gesellschafter bei Sembassy, das ausländische Software-Unternehmen bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder im deutschsprachigen Raum begleitet. Weiss stieg im Juli 2007 als Senior Consultant bei Atlas ein. Davor war er bei DoubleClick als Consultant für den Raum EMEA beschäftigt.



zurück

(mm) 02.12.2008


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram