ANZEIGE

Daniel Djarmati verstärkt LLR-Kreativteam


Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) beginnt das neue Jahr mit personellen Veränderungen. Vor allem der digitale Bereich verzeichnet Ab- und Neuzugänge: Nachdem Digital Creative Director Jakob Kriwat die Agentur Ende 2012 verlassen hatte, übernimmt diese Position ab sofort Daniel Djarmati. Er arbeitete zuletzt als Creative Director bei TBWA in Dubai.

Gemeinsam mit dem zum CD beförderten Henry Bose bildet Djarmati das neue Kreativteam, das hauptverantwortlich für Panasonic tätig ist. LLR will damit die Lücke schließen, die durch den Weggang der beiden CDs Markus Kremer und Thomas Heyen entstanden ist. Sie wechselten nach fünf Jahren zurück zu ihrem früheren Arbeitgeber Jung von Matt/Alster.

Neu an Bord sind darüber hinaus Katrin Hesse, Gion Tummers und Tom Davis. Hesse, die bislang für Proximity, Interone oder TBWA im Einsatz war, verstärkt das Team als Senior Digital Strategin. Der Holländer Tummers ist neuer Concept Creative. Er kommt von JWT, wo zuletzt auch der vierte Neuzugang angestellt war, der 32-jährige Londoner Davis. Er bekleidet bei LLR die Position des Head of Digital.