ANZEIGE

Rebecca Casati und Kai Margrander im Redaktionsteam von 'Harper's Bazaar'

Das Redaktionsteam für die 'Harper's Bazaar' Ausgaben ab dem Jahr 2014 nimmt Gestalt an. Chefredakteurin Margit J. Mayer hat neue Namen bekannt gegeben. Rebecca Casati übernimmt am 1. Oktober 2013 die Position Director Features. Kai Margrander wird Fashion Director ab dem 1. September 2013. Stephan Meyer, der bereits bei der ersten deutschen 'Harper's Bazaar' mitgewirkt hat, ist weiterhin der Creative Director.

Casati war zuletzt als Redakteurin im Wochenend-Ressort der 'Süddeutschen Zeitung' tätig. 2007 bis 2008 arbeitete sie als Journalistin im Kulturressort beim 'Spiegel', nachdem sie ihre Redakteursstelle beim 'SZ-Magazin' aufgegeben hat. 2001 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, im Oktober erscheint ihr neuestes Werk 'Undressed'.

Margrander hatte zuletzt die Ressortleitung Fashion bei 'Glamour' inne, wo er seit 2005 arbeitete. Davor war der Modejournalist von 1997 an beim Condé Nast Verlag. Dort arbeitete er ab 2000 als Redakteur im Bereich Männermode bei 'GQ'. Außerdem wurde er in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal zum Mitglied im Verband des CFDA Fashion Awards New York gewählt.