ANZEIGE

Volker Dressel steigt als Chief Marketing Officer bei der Games-Company Xyraltiy ein

Bei der Hamburger Games-Company Xyrality GmbH (Lords & Knights) hat Volker Dressel mit sofortiger Wirkung die Position des Chief Marketing Officers übernommen. Er hatte zuvor beim Mitbewerber InnoGames in Hamburg die gleiche Position inne. Der frühere Milchstrassen- und Bauer-Manager Dressel kennt die beiden Xyrality-Gründer Sven Ossenbrüggen und Alexander Spohr aus dem Jahre 2011. damals war er Berater für die beiden Geschäftsführer und bereitete den weltweiten Launch des Spiels Lords & Knights vor.

Xyrality gehört zu den erfolgreichsten Start-ups in der weltweiten aktiven Gaming-Branche. Dazu hat vor allem das Spiel Lords & Knights beigetragen. Das Team um Ossenbrüggen und Spohr besteht derzeit aus insgesamt 60 Köpfen.