ANZEIGE

Score Media holt Robert Herrmann als Director Sales Strategy

%%%Score Media holt Robert Herrmann als Director Sales Strategy%%%

 Robert Herrmann (Foto: Score Media)
Robert Herrmann (Foto: Score Media)

Der neue Zeitungsvermarkter Score Media Group holt Robert Herrmann, 38, als Director Sales Strategy an Bord. Vor seinem Wechsel zu Score Media war er als Director Strategic Solutions und Director Sales Strategy bei Yahoo tätig. Zuvor sammelte er Erfahrungen auf Agenturseite bei der Serviceplan-Gruppe und bei der MediaRelations – Internationale Media Consulting GmbH. Robert Herrmann ist zudem Mitglied des Advisory Board und Co-Founder von 52masterworks.

Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Thomas Mosen als Director Retail zu Score Media wechselt. Er zeichnete zuvor als Geschäftsführer der TZ-Media GmbH, einem Verkaufs- und Servicebüro für Tagezeitungsverlage, verantwortlich. Bekanntlich ist auch der ehemalige NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten als Director Vertical Sales bei Score Media angedockt. CEO der Score Media Group ist der frühere Yahoo-Manager Heiko Genzlinger.



zurück

(mm) 13.07.2016


Druckansicht