ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Sky-Sprecher Prof. Wolfram Winter wird Vorstand bei heller & partner

%%%Ex-Sky-Sprecher Prof. Wolfram Winter wird Vorstand bei heller & partner%%%

Prof. Wolfram Winter wird Vorstand bei heller & partner - Foto: Sky Deutschland
Prof. Wolfram Winter wird Vorstand bei heller & partner - Foto: Sky Deutschland

Bei der Münchner Agentur heller & Partner Marketing Services AG geht Prof Wolfram Winter zum 1. Juli2 018 als Mitglied des Vorstandes an Bord. Wolfram Winter kommt aus der TV-Branche. In den letzten sieben Jahren war Kommunikationschef bei der Sender-Gruppe Sky Deutschland in Unterföhring, wo er in dieser Funktion dem Executive Management Team angehörte. Davor leitete er als Geschäftsführer NBC Universal im DACH-Raum.

Die Agentur heller & Partner wurde vor 37 Jahren in München gegründet und gehört dem Gründer und CEO Prof. Dr. Stephan Heller. Auf der Kundenliste finden sich über 100 Mandaten aus allen Wirtschaftsbereichen. Wolfram Winter, der die Bereiche Public Relations, Reputationskommunikation, New Business sowie Personal-Entwicklung verantworten - mit einem starken Fokus auf die Neukundengewinnung verantworten wird, freut sich auf die neue Aufgabe: "Es ist Herausforderung und Ehre zugleich, gemeinsam mit Stephan Heller künftig zu agieren. Die Plattform heller & partner ist mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen exzellent für die digitalen Herausforderungen aufgestellt, und hat eine außergewöhnlich Beratungskompetenz, die ich jetzt erweitern darf."

Der Agentur-Gründer sieht gute Chancen im Network von Wolfram Winter und seiner vielfältigen Wertschätzung: "Ich freue mich sehr, mit Wolfram Winter einen Kollegen zu gewinnen, dessen Kompetenz und Erfahrung außerordentlich geschätzt wird, und der uns dabei helfen wird, unsere Wachstumsstrategie erfolgreich fortzuführen."



zurück

(ps) 27.06.2018


Druckansicht