ANZEIGE


ANZEIGE

'Business Punk' bekommt Doppelspitze

%%%'Business Punk' bekommt Doppelspitze%%%

Julia Berger und Alexander Langer übernehmen die redaktionelle Führung (Foto: G+J)
Julia Berger und Alexander Langer übernehmen die redaktionelle Führung (Foto: G+J)

Wechsel an der Spitze von 'Business Punk': Ab November 2019 übernehmen Julia Berger und Alexander Langer die redaktionelle Führung des Gruner + Jahr-Magazins von Christian Cohrs, der nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch den Verlag verlässt. Julia Berger war bisher für die digitalen Angebote und die Podcasts des Titels zuständig. Alexander Langer ist derzeit stellvertretender Redaktionsleiter. Beide werden künftig sämtliche Aktivitäten der Marke rund um das Magazin, Digital, Audio und Events als gleichberechtigte Doppelspitze führen.

Christian Cohrs, seit Herbst 2016 Redaktionsleiter und in verschiedenen Positionen von Beginn an bei 'Business Punk', hat sich aus privaten Gründen entschieden, dass mit dem 10. Jubiläum seine Zeit endet. Er will sich in Zukunft neuen Aufgaben widmen.


zurück

(vs) 08.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram