ANZEIGE


ANZEIGE

Bauer-Tochter Curablu erhält neuen Geschäftsleiter

%%%Bauer-Tochter Curablu erhält neuen Geschäftsleiter %%%

Denis Teppert verantwortet künftig die Geschäfte von Curablu (Foto: Curablu)
Denis Teppert verantwortet künftig die Geschäfte von Curablu (Foto: Curablu)

Denis Teppert hat am 1. Oktober 2019 die Geschäftsleitung von Curablu, dem Lieferanten für Pflegehilfsmittel-Boxen der Bauer Media Group, übernommen. Der 39-Jährige tritt die Nachfolge von Christian Böttcher an, der sich als Vertriebsleiter Retail künftig wieder verstärkt um den Verlagsauftritt am POS kümmert. Erst kürzlich hatte das Hamburger Medienhaus den Vertrieb von Gruner + Jahr übernommen. Teppert berichtet an Heribert Bertram, Vertriebschef und Mitglied des German Publishing Boards der Bauer Media Group.

Teppert begann seine Karriere bei Bauer im Jahr 2002 als Auszubildender zum Mediengestalter. Nach verschiedenen Stationen im Unternehmen, unter anderem als Assistent von Yvonne Bauer und der Konzerngeschäftsleitung, hatte er mit der Gründung von Curablu Ende 2016 zunächst die Projekt- und später die Vertriebsleitung inne.



zurück

(mak) 06.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram