ANZEIGE


ANZEIGE

flow:fwd holt PR-Profi Tim Krause-Murroni als COO

%%%flow:fwd holt PR-Profi Tim Krause-Murroni als COO %%%

Tim Krause-Murroni wechselt in die Führungsetage von flow:fwd (Foto: flow:fwd)
Tim Krause-Murroni wechselt in die Führungsetage von flow:fwd (Foto: flow:fwd)

Die Hamburger Influencer Marketing-Agentur flow:fwd meldet einen Neuzugang in der Führungsetage: Sie holt den PR-Spezialisten Tim Krause-Murroni als COO an Bord. Der Kommunikationsexperte ist in der Agentur kein Unbekannter: Krause-Murroni hat Ende 2018 bereits mit dem Management von flow:fwd zusammengearbeitet - er kommunizierte damals als Berater bei Galaktus PR die Übernahme der Agentur durch die Webedia-Gruppe.

Nun hat flow:fwd-CEO Markus Frey den 44-Jährigen selbst unter Vertrag genommen. Krause-Murroni bringt mehr als 10 Jahre Agenturerfahrung und ein gutes Netzwerk in der Digitalszene mit; zu seinen Stationen gehören Dept, Demodern, Faktor 3, Molthan van Loon und Scholz & Friends Brand Affairs. Gelernt hat er sein Handwerk bei Bönig & Yamaoka International.



zurück

(is) 07.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram