ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

Frances Evans übernimmt Marketing-Leitung beim Wort & Bild Verlag

%%%Frances Evans übernimmt Marketing-Leitung beim Wort & Bild Verlag%%%

Frances Evans wechselt von Medweth zum Wort & Bild Verlag (Foto: Wort & Bild Verlag)
Frances Evans wechselt von Medweth zum Wort & Bild Verlag (Foto: Wort & Bild Verlag)

Seit dem 1. Dezember 2019 ist Frances Evans neue Marketing-Leiterin beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn. Die 50-Jährige Medienmanagerin verantwortet damit künftig sämtliche Werbe- und Marketing-Aktivitäten des Gesundheitsverlags und steigt zugleich als Mitglied in die Geschäftsleitung auf.

Evans blickt auf eine über 23-jährige Laufbahn im internationalen Verlagsmanagement zurück. Sie war zuletzt als Vorstand und Geschäftsführerin bei der Media Group Medweth tätig, wo sie schwerpunktmäßig für die Transformation der Geschäftsmodelle und den Ausbau bestehender Printformate zuständig war. Davor hatte die gebürtige Britin unter anderen die Position der Director International Marketing & Innovation bei Burda International inne. Dort kümmerte sie sich um Innovations- und Digital-Transformationsprojekte, internationales Anzeigenmanagement, das Lizenzgeschäft, Events, Marketing und Marktforschungsprojekte.

"Frances Evans steht für Innovationskraft und professionelles Brandmanagement", sagt Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags. "Ich freue mich, mit Frances Evans eine Marketingexpertin internationalen Formats für unsere Medienprodukte und neuen Geschäftsfelder an Bord zu haben."



zurück

(mak) 02.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram