ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

Kemal Görgülü wird Hauptabteilungsleiter Technik bei Arte

%%%Kemal Görgülü wird Hauptabteilungsleiter Technik bei Arte%%%

Kemal Görgülü (Foto: Arte)
Kemal Görgülü (Foto: Arte)

Kemal Görgülü wird zum 1. Januar 2020 Hauptabteilungsleiter Technik bei Arte Geie mit Sitz in Straßburg. Görgülü, Jahrgang 1978, studierte Medienwirtschaft an der Hochschule Rhein Main und Media Engineering an der Ecole Supérieure d´AudioVisuel (ESAV) in Toulouse. Er war zuletzt Geschäftsführer und Senior Consultant New TV bei der Flying Eye Managementberatung für Medieninvestitionen GmbH. In dieser Funktion leitete er zahlreiche Projekte bei Fernsehsendern, wo er in erster Linie Konzepte für die Optimierung redaktioneller Workflows erstellte und für das Anforderungsmanagement und die Implementierung neuer Infrastrukturen für Broadcast- und Onlinetechnologien verantwortlich war.

Er betreute insbesondere den Relaunch der ZDF-Mediathek, leitete beim WDR die Internet-Prozessanalyse und bei Deutsche Welle eine Prozess- und Organisationsanalyse der Nachrichtenangebote für TV, Online und Social Media.



zurück

(vs) 04.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram