ANZEIGE

ANZEIGE

Moritz von Laffert startet bei Proventis Partners

%%%Moritz von Laffert startet bei Proventis Partners%%%

Moritz von Laffert (Foto: Kilian Bishop Studio)
Moritz von Laffert (Foto: Kilian Bishop Studio)

Moritz von Laffert, bis vor einem Jahr Condé Nast-Geschäftsführer in München und Vice President von Condé Nast International (CNI), geht als Partner zur M&A-Beratung Proventis Partners, München.

Proventis wurde 2001 von Jan Pörschmann und Rainer Wieser Proventis gegründet. Die Firma konzentriert sich vor allem auf die Begleitung von M&A-Transaktionen und Corporate-Finance-Projekten.

Im deutschsprachigen Europa ist Proventis Partners mit vier eigenen Büros vertreten. Von Hamburg, München, Zürich und Köln aus betreut ein rund 30-köpfiges Team nationale wie internationale Projekte. In Osteuropa ist Proventis Partners durch Absolvo in Budapest präsent.

Moritz von Laffert kam 2009 als Geschäftsführer und Herausgeber zu Condé Nast und wurde 2011 zusätzlich zum Vice President International ernannt. Als Mitglied des Executive Committee, des Vorstandsgremiums von Condé Nast International, hatte er auch in der globalen unternehmerischen Ausrichtung eine zentrale Rolle inne. Früher war von Laffert u.a. als Manager bei Axel Springer aktiv.



zurück

(vs) 09.01.2020


Druckansicht