Jens Peter Peuckert heuert bei Gebr. Heinemann an

%%%Jens Peter Peuckert heuert bei Gebr. Heinemann an %%%

Der frühere Douglas-Manager Jens Peter Peuckert (Foto: BrauerPhotos/Archiv)
Der frühere Douglas-Manager Jens Peter Peuckert (Foto: BrauerPhotos/Archiv)

Jens Peter Peuckert hat nach 'nb'-Informationen als Director Activity Management bei der Gebr. Heinemann SE & Co. KG angeheuert, dem in Hamburg ansässigen Groß- und Einzelhändler für die Duty-free-Branche. Bekannt in der Marketingszene ist Peuckert vor allem aus seiner Zeit als Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsführung der Parfümeriekette Douglas, für die er von Ende 2014 bis Frühjahr 2018 tätig war. Weitere Berufsstationen waren u.a. Ikea und Vitra. Außerdem hatte er zu Beginn seiner Laufbahn für Agenturen wie Kolle Rebbe und Jung von Matt gearbeitet.




zurück

(tor) 13.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram