ANZEIGE

Shafi Saxena verlässt die Bauer Media Group

%%%Shafi Saxena verlässt die Bauer Media Group%%%

Shafi Saxena, President Online-Vergleichsplattformen (OCP) bei der Bauer Media Group, verlässt das in Hamburg beheimatete Medienhaus "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur Umsetzung der Strategie des Geschäftsbereichs". Raphael Savalle, CFO des OCP-Geschäftsfelds, wird den Bereich interimsmäßig leiten, bis ein Nachfolger bekannt gegeben wird.

Bauer will das OCP-Geschäft als dritte Säule neben den Bereichen Medien und Dienstleistungen aufbauen. Der Verlag betreibt in sechs europäischen Ländern Online-Vergleichsportale wie NetBrokers in Tschechien und Serbien, Zmarta in den nordischen Ländern und Rankomat in Polen.

Die Silicon-Valley-Expertin Saxena war erst im Sommer 2019 zu Bauer gestoßen, um das Vergleichsportal-Geschäft von Bauer voranzutreiben. Davor war sie an der US-Westküste als strategische Beraterin tätig. Weitere Stationen waren Führungspositionen unter anderem bei Microsoft, Unilever und PepsiCo.



zurück

(mm) 05.02.2020


Druckansicht