ANZEIGE

Velocity McCann holt Automotiv-Experten Donovan Bryan als ECD und erweitert Leadership

%%%Velocity McCann holt Automotiv-Experten Donovan Bryan als ECD und erweitert Leadership%%%

Velocity McCann engagiert Donovan Bryan als neuen ECD. (Foto: Velocity McCann )
Velocity McCann engagiert Donovan Bryan als neuen ECD. (Foto: Velocity McCann )

Die Opel-Agentur Velocity McCann ernennt Donovan Bryan zum neuen Executive Creative Director.In Frankfurt wird Bryan das Kreativteam von Velocity McCann leiten, darunter die Creative Directors Frances Draskau, Norman Henkel, Oliver Kessler und Damian Nuñez.

Zuletzt war Bryan für Leo Burnett, Publicis und Saatchi & Saatchi in Johannesburg, Südafrika, als Group Executive Creative Director tätig. Der vielfach ausgezeichnete Kreative verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Automobil-Bereich und wird eng mit Jens Eberth, Managing Director, zusammenarbeiten.

Außerdem verstärkt die exklusiv für den Automobil-Hersteller Opel arbeitenden Agentur der McCann Worldgroup das Leadership Team mit zwei erfahrenen Kundenberatern: Richard Court und Andy Biernacki. Court war zuletzt bei Proximity Worldwide in Deutschland sowie Archibald/Williams in Australien tätig, wo er unter anderem für Marken wie IBM, American Express und Gauloises arbeitete. Biernacki kommt von Vauxhall Motors zu Velocity McCann. Zuletzt war er als Head of Brand für Vauxhall und Marketing-Leiter für Opel Irland tätig. Mit seiner profunden Erfahrung wird er den Markenauftritt in den 20 Märkten koordinieren.

"Südafrika steht weltweit für spannende, ideengetriebene Kommunikation. Donovan ist ein kreatives Ausnahmetalent. Er hat sich dort mit Leidenschaft und erfolgreicher digitaler Denke einen Namen gemacht – dadurch sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Wir sind stolz, mit Don und seinem neuen Team erfahrene Köpfe an der Spitze unserer europäischen Agentur zu begrüßen", sagt Sebastian Hardieck, CCO, McCANN Worldgroup.




zurück

(sh) 11.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram