ANZEIGE

Interlutions engagiert Jens Lang als Hamburger Büro-Chef

%%%Interlutions engagiert Jens Lang als Hamburger Büro-Chef %%%

Der Marketing- und Digital-Experte Jens Lang hat die Leitung der Digital-Agentur Interlutions Hamburg übernommen. (Foto: Interlutions)
Der Marketing- und Digital-Experte Jens Lang hat die Leitung der Digital-Agentur Interlutions Hamburg übernommen. (Foto: Interlutions)

Seit Anfang Februar 2020 wird die Digital-Agentur Interlutions in Hamburg von Jens Lang geleitet. Der Marketing- und Digital-Experte ist damit für die Betreuung der Kunden MyTheresa, GO!, Gebrüder Heinemann sowie Axro zuständig und soll den Ausbau der Niederlassung in Hamburg vorantreiben.

Jens Lang war in leitenden Funktionen bei Kreativ- und Digital-Agenturen wie den Hirschen, UDG und zuletzt weigertpirouzwolf tätig. Hier leitete er als Management Supervisor ein Beratungsteam der Agentur und verantwortete die strategische Beratung für Kunden aus den Branchen Automotive, Tourismus und Getränke. Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH, hebt die Führungserfahrung von Lang hervor. Bei UDG (United Digital Group) in Hamburg führte er als Director Account Management etwa das Projektmanagement-Team Marke und Kampagne.

Das von Eric Meurers und Christian Schmidt geleitete rund 100 Köpfe zählende Interlutions-Team arbeitet für Auftraggeber wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan und Super RTL. Neben Hamburg gibt es noch Büros in Berlin und Köln.






zurück

(sg) 11.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram