ANZEIGE

Wynken Blynken & Nod holt Top-Kreativen von 72andSunny

%%%Wynken Blynken & Nod holt Top-Kreativen von 72andSunny%%%

Christian Baur wechselt von 72andSunny Amsterdam zu Wynken Blynken & Nod - Foto: Wynken Blynken & Nod
Christian Baur wechselt von 72andSunny Amsterdam zu Wynken Blynken & Nod - Foto: Wynken Blynken & Nod

Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein Top-Kreativer von 72andSunny aus Amsterdam bei einer Hamburger Kreativ-Agentur an Bord geht. Dieses "Kunststück" hat jetzt Wynken Blynken & Nod vollbracht und Christian Baur als Creative Director engagiert. Bei 72andSunny stand Christian Baur seit Mitte 2016 auf der Pay-roll und betreute Kunden wie Axe (Lynx), IKEA, Google und Adidas. Als freier Regisseur produzierte er zudem zahlreiche Musik-Videos und Commercials.

"Christian hat in Amsterdam perfektioniert, was uns wichtig ist: die Nähe zu den Menschen, den wirksamen Einsatz von digitalen Medien und kühne Kreation", erklärt Matthias Erb, Chief Creative Lunatic und Mitgründer von Wynken Blynken & Nod.

Neben dem Engagement von Christian Baur gibt es noch einen weiteren neuen Creative Director: Daniel Patterson. Der bisherigen Art Director ist zum Creative Director Art befördert worden und gehört nun der zweiten-Führungsebene bei Wynken Blynken & Nod an.

Die beiden Gründer Matthias Erb und Jens Theil setzen konsequent auf Eigenverantwortung: "Um erfolgreich abgeben zu können, braucht man Qualität. Die haben wir nicht erst seit Christian hier im Haus. Matthias und ich sind stolz, sagen zu können, dass hier jede/r Kreative/r mindestens eine Sache besser kann als wir", kommentiert Jens Theil, Chief Creative Lunatic und Mitbegründer die Qualität der 'Wynkens', wie sich die Agentur-Mitglieder selbst nennen.




zurück

(ps) 12.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram