ANZEIGE

Martin et Karczinski holt Florian Strauss in die Geschäftsführung

%%%Martin et Karczinski holt Florian Strauss in die Geschäftsführung %%%

(v.l.) Florian Strauss startet als Geschäftsführer an der Seite von Peter Martin bei Martin et Karczinski. (Foto: Martin et Karczinski)
(v.l.) Florian Strauss startet als Geschäftsführer an der Seite von Peter Martin bei Martin et Karczinski. (Foto: Martin et Karczinski)

Die Marken- und Managementberatung Martin et Karczinski hat zum ersten März den Marken- und Kommunikationsberater Florian Strauss (46) in die Geschäftsführung berufen. Gemeinsam mit Gründer und CEO Peter Martin (49) verantwortet er von München aus die Geschäfte von Martin et Karczinski. Florian Strauss kommt von Serviceplan, wo er in den vergangenen fünf Jahren als Managing Partner bei Campaign 1 nationale und internationale Premium-Marken wie BMW, MINI, WMF, Rolf-Benz, Viessmann, Krauss Maffei, GFK, Consorsbank oder R+V Versicherung ganzheitlich betreut hat.

Von 2008 bis 2015 war er Geschäftsführer bei der Agentur Ledavi Emotional Brand Building, wo er sich an den Standorten München und Berlin um globale Marken wie Mercedes-Benz, Deutsche Telekom oder Allianz kümmerte. Frühere Stationen waren Hubert Burda Media und die Markenberatung BrandMatters. Florian Strauss betont, er wolle "Organisationen und Marken effektiv darin unterstützen, ihren Sinn zu finden, ganzheitlich zu leben und in Wirkung zu bringen".

Martin et Karzcjinski wurde im Jahr 2000 von Peter Martin und Daniel Karczinski gegründet. Die Agentur ist neben München in Zürich vertreten, Corporate-LeadAgentur der Lufthansa, und betreut mit rund 100 Mitarbeitern weitere Kunden wie Fresenius Medical Care, Roche, Nürnberger Versicherung, Zeiss und Gaggenau.



zurück

(sg) 02.03.2020


Druckansicht