ANZEIGE

ANZEIGE

Heilbronner Stimme: Bernd Herzberger geht in den Ruhestand

Bernd Herzberger, Mitgeschäftsführer der Firmengruppe Heilbronner Stimme, scheidet nach Erreichung des 65. Lebensjahres am 1. April 2020 aus dem Medienunternehmen aus. Die Geschäftsführung wird vorübergehend allein bei Verleger Tilmann Distelbarth liegen. Die Position des zweiten Geschäftsführers soll bis Ende 2020 neu besetzt werden.

"Im Hinblick auf die Digitale Transformation ist mein anstehender Ruhestand der richtige Zeitpunkt, die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie in die Hände der nächsten Führungsgeneration zu legen", sagt Herzberger. Verleger Tilmann Distelbarth und der Vorsitzende des Firmenbeirats, Harald von Seefried, danken Herzberger für sein Engagement: "Herr Herzberger kann auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Tätigkeit für das Medienunternehmen Heilbronner Stimme in den letzten 22 Jahren zurückblicken. Wir wünschen ihm persönlich und gesundheitlich alles Gute." Herzberger wird der Firmengruppe auch in Zukunft verbunden bleiben.


zurück

Margit Mair 09.03.2020