ANZEIGE

Meyer ist seit 2013 für die dfv Mediengruppe tätig (Foto: dfv)

Meyer ist seit 2013 für die dfv Mediengruppe tätig (Foto: dfv)

dfv-Tochter Business Target Group mit neuem Geschäftsführer

Die Business Target Group (BTG), eine einhundertprozentige Tochter der dfv Mediengruppe, Frankfurt am Main, hat seit 1. März 2020 einen neuen Geschäftsführer: Thomas Meyer, 34, kaufmännischer Leiter der dfv Conference Group und dfv Euro Finance Group sowie Prokurist der dfv Conference Group, leitet nun zusätzlich die Geschicke der BTG mit Firmensitz in Scheeßel. Er übernimmt die Position von dfv Geschäftsführer Peter Kley, 62.

Meyer ist seit 2013 für die dfv Mediengruppe tätig. Er begann zunächst als Bereichscontroller für verschiedene Tochterunternehmen sowie größere Verlagsbereiche, bis er 2017 zum Kaufmännischen Leiter für die beiden Tochtergesellschaften aufstieg. Die Prokura der dfv Conference Group wurde ihm Anfang 2019 übertragen. Vor seiner Verlagskarriere war Meyer bei dem Textilunternehmen Hennes & Mauritz in verschiedenen Positionen im kaufmännischen Bereich tätig.

Die BTG auf die Beschaffung, das Management und die Analyse von Adressen, Unternehmensdaten und primären Marktforschungsergebnissen im Außer-Haus-Markt (Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung) spezialisiert.

zurück

Margit Mair 19.03.2020