ANZEIGE

streaMonkey holt Gunnar Lahmann als Leiter Business Development

%%%streaMonkey holt Gunnar Lahmann als Leiter Business Development%%%

Die Leipziger Audiostreaming-Plattform streaMonkey erweitert ihr Leistungsangebot um den Bereich Business Development. Operativer Leiter ist Gunnar Lahmann. Der 47-jährige kommt von aprile consulting mit Sitz in Hamburg. Dr. Nico Aprile, GF von aprile consullting, Mitgründer von streamMonkey sowie CEO von adremes, zieht sich bei streaMonkey aus dem operativen Geschäft zurück. Mit Lahmann möchte das Unternehmen für seine Kunden neue individuelle Geschäftsprozesse im Bereich Audiostreaming entwickeln.

Vor seinem Eintritt bei aprile consulting baute Lahmann die Digitalsparte für die Radiosender Radio Hamburg sowie Hamburg Zwei auf und trug dort die Verantwortung für das Marketing und die Unternehmenskommunikation. Darüber hinaus war er während seiner Zeit bei RMS für den Radioday zuständig. Seit 2016 war Lahmann vor allem beratend in der Radiobranche tätig.



zurück

(mm) 24.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram